Haare schneiden tut nicht weh!

Haare schneiden tut nicht weh!

„eins-zwei-drei-Opa-Williiiiiiii!“ ist immer unser Fotoschlachtruf. Da gucken endlich alle und sind dabei – Juchuuu!
Joni konnte kaum noch gucken. Da mußte ein bisschen abgeschnitten werden. Zu Hause bekommt dann Raffaela die Chance, den kleinen Typen wieder kindergartenchic zu frisieren. Den Fischen hier ist es egal 🙂

Ein Gedanke zu “Haare schneiden tut nicht weh!

  1. Nachdem Du schon allen coolen Surflehrern auf Fuerte mit der Nagelschere die Haare geschnitten hast, bist Du doch bestens in Übung für Beachboys. :o) Was soll da noch schief gehen.
    Matilda ist ja ein Riese! Die sieht aus wie 2. Klasse Grundschule….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s