Was für eine Torte!

So ein hübscher american Cheesecake. Er hat uns alle nach drei Bissen durch die Bodenbretter krachen lassen. Jetzt geht´s auf´s Boot und dort warten noch tausend Aufgaben auf uns.

7 Gedanken zu “Was für eine Torte!

  1. Lieber Wolfgang!
    Alles Liebe und Gute , laß Dich schön feiern und geniesse es – hier ist es arschkalt, Frost , aber auch sehr schön, trocken, Sonne…
    Ich fahre ggf nächste woche zum boot und werde berichten..
    markus

  2. Lieber Wolfgang,

    alles Liebe zu Deinem Geburtstag von uns 4 Bachs nachträglich. Ich habe gestern 1000 daran gedacht, um es dann irgendwie doch zu vermasseln. Da ihr aber ja vermutlich eh schon völlig schwerelos zwischen den Tagen herumschwebt, fällt eine kleine Verspätung nicht so auf.
    Es macht uns allen viel Freude Euer tolles Abenteuer mit zu verfolgen! danke für die ganzen herrlichen Einblicke.
    Ich hatte eine unfassbar tolle Zeit in Kapstadt, was für ein herrliches Plätzchen! Meine Freundin Katja hat mit mir ein 5 Tage Powerprogramm durchlebt, so habe ich die Stadt und ihre Umgebung in deer kurzen Zeit schon recht vielseitig erleben dürfen. ein Aufstieg auf den Tafelberg, eine Tagestour zu einem tollen Weingut und zum Kap, einen Tag in der City mit tollen Restaurants und Bars, ein Besuch auf einem landestypischen Markt, alles war dabei.
    Wir sind gespannt aud Eure nächsten Abenteuer….
    Fühlt Euch alle herzlichst gedrückt von Maja, Jan, Ferdi und Maxi

  3. Hallo lieber Wolfgang,
    wir sind zwar einen Tag zu spät dran, unsere Wünsche aber um so herzlicher. Haltet durch Ihr Lieben, so fangen Abenteuer scheinbar immer an. Wir fühlen uns beim Lesen stark an unseren Trip erinnert. Viel, viel Spaß, nette Menschen und Gesundheit euch allen.
    Beate, Jan und Hucky

    1. Liebe Beate und lieber Hucky!
      Danke für die Glückwünsche – heute ging was (Sonntags flitzen hier nicht so viele Arbeiter rum, die alle im Netz hängen 🙂
      Bis bald
      Wolfgang und Nina

  4. Hallo Ihr 4 K’s!
    Wir sind gestern abend aus dem Skiurlaub gekommen (im Vergleich zu Euch ein richtiges Kontrastprogramm, war aber sehr gelungen) und haben als erstes heute morgen nach Nachrichten von Euch geschaut. Wie genial Euch zu folgen und Elisa wartet schon gespannt auf neue Fotos von Tilda und Joni. Wolfgang, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag – wir haben auf der Hütte ein Skiwasser auf Dich getrunken! Ansonsten ist hier alles ok, nur etwas zu leise im Haus… Laßt es Euch gut gehen! Liebe Grüße von den 3 M’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s