Mit Meerblick bitte!

Mit Meerblick bitte!Unser Zimmer liegt nur 50 Meter vom Meer entfernt und wir schlafen mit Meeresrauschen ein und wachen wieder damit auf. Schön! Das hilft beim Übergang vom Bootsleben zum Landleben!

DSC_1178 (800x799)
IMG_1511 (800x800)
Das kleine Strandrestaurant vor unserem Miniappartment ist abends immer so schön beleuchtet. Mit diesem Ausblick verbringen wir gern die Abendstunden auf den gemütlichen Sesseln unseres Balkons und genießen die warme Luft, die Geräusche vom Meer und den Vögeln und den Blick in die Ruhige Abendstimmung.
DSC_1201 (800x798)
Die letzten zwei Tage hier waren bewölkt und man merkt, dass langsam die „rainy season“ beginnt. Zweimal kam schon ein ordentlicher Schauer herunter. Trotzdem ist es immer warm und das Meer ist wärmer als der Pool. Herrliches Baden ohne Sonnencreme! Heute Abend geht es heimwärts mit der Condor – Matilda hofft noch auf ein modernes Flugzeug mit kleinen Bildschirmen im Sitz des Vordermannes – wir werden sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s