Sie sind da!

Sie sind da!

Am Dienstag den 6.5. hat Wolgang Kate und Rufus vom Flughafen abgeholt. Alles hat gut geklappt. Gemeinsam sind sie zur Melody gefahren und haben alles angesehen und besprochen. Abends waren wir zusammen bei Doolittle zum Burger-Essen verabredet. Es war ein sehr schöner Abend, der viel zu schnell vorbei war. Die beiden sind super nett und wir haben uns toll unterhalten und nochmal alles wichtige ausgetauscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s