Ein Händchen für…

Ein Händchen für...

…kleine Geschwister hat Benedikt. Jona liebt ihn und er muß immer gucken, wenn Jonis Pferdchen einen besonders gewagten Sprung machen. Auch die Mädels haben immer wieder Spaß daran, Benedikt zu ärgern oder von ihm geschnappt zu werden. Bester Versteckspieler ist er allemal – auf der Melody aber durch Platzmangel diesmal nicht bewiesen. Dafür musste sein Tablet herhalten und blöde Gesichter verzerren zum großen Spass für alle 4.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s