Auf nach Dominica

Auf nach Dominica

Wir wollten Samstag ausklarieren und Sonntag los, aber die Öffnungszeiten hatten sich geändert und vor Montag 9 Uhr würde keiner auftauchen. Was nun? Von St. Pierre hatten wir inzwischen genug. Wir haben mit dem Iren vom Nachbarboot gesprochen und der meinte:“Ach, wir sind doch in der Karibik – macht doch einfach!“ Also haben wir Segel gesetzt und sind losgezogen. War auch kein Problem – 10EC haben wir nur gezahlt beim Customs-Officer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s