Überfahrt nach St. Lucia

Überfahrt nach St. Lucia

Diese Überfahrt ist als eine der ruppigsten beschrieben – vor allem an der Stelle wo man aus dem Windschatten von St. Vincent heraus kommt und auf Wind und Welle vom Atlantik trifft. Es war ein sehr windstiller Tag, aber durch mehrere durchziehende Regengebiete kam doch immer wieder Wind, Prasselregen und eine harte, steile Welle über die die Melody gerockt ist. Als wir die Pitons gesehen haben, war alles schon viel besser und wir haben uns riesig auf die Ankunft in Soufriere gefreut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s