Trinidad ist wie Jurassic Park

IMG_0886 (2) (800x633)

Auf dem Weg durch den Urwald zum Strand haben wir uns durch den Urwald den steilen Berg hoch geschlängelt. Links und rechts dicht bewachsene Steilhänge bis sich der Blick zur Nordküste Trinidads auftat. Nur hoffen, dass die olle Karre auf der engen steilen Strecke durchhält. Hat sie 🙂

4 Gedanken zu “Trinidad ist wie Jurassic Park

  1. Sorry, Matilda mit E und H geschrieben, aber: Jacob hat Schuld, Jacob hat Schuld, der hat´s mir falsch gesagt! Wir freuen uns über jeden neuen Beitrag auf eurer Webpage! Sonntag waren wir auch Schwimmen, allerdings haben wir nur Kacheln und Schwimmnudeln statt Sand und Bodyboards gesichtet. Grüße! Susan

    1. Hallo Jacob und Susan,
      der lange Strandausflug hat uns auch mit einem ganz besonderen Strand belohnt. Gibt´s eigentlich noch Wellenbäder?
      Poolnudel hört sich aber auch gut an!
      Viele Grüße auch einen an Hanno
      von Matilda

  2. Jaaa, Wellenbäder gibt es noch. Jacobs Lieblingbad, das Rebstockbad wirft alle 30 min Wellen. Und auch eine Art Kachelstrand. Frankfurt ist doch manchmal auch ganz schön. Aber…immer noch kein Schnee, das wird auch glaube ich nix mehr. Im März probieren wir auch mal das Hotel Engel aus und falls tauglich ;o) sind wir Januar 2015 dann auch mit bei eurer riesigen Skifahrgruppe mit dabei. Grüße an Hanno richte ich aus!

    1. Hallo Susan und Jakob, in das Rebstockbad kommen wir mit, wenn wr wieder da sind und wir freuen uns auf Euch nächstes Jahr beim Engel in Todtnauberg. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s