Schönes neues Segel

Schönes neues Segel

Die Melody hat ein neues Segel bekommen. Der Segelpro ist natürlich auch schon auf dem Weg nach Grenada, so dass wir heute früh in der kühlen Morgenluft selber die Lazybags drangemacht haben und die Latten eingeschoben haben. Die Latten waren unter Spannung als Ring gebogen zum besseren Transport. Beim Öffnen hab ich sie klatsch auf die Finger bekommen. Jetzt sitze ich hier mit einem dicken Zeigefinger, der in ein Eishandtuh gewickelt ist und lutsche Traumeel-Tabletten. Hoffentlich schwillt es schnell wieder ab.
Das neue Segel sieht aber super aus.

Unser Plan, heute den Bauch von der Melody zu streichen ist auch wieder einen Tag verschoben, weil die Farbe gestern nicht kam und heute früh auch nicht, vielleicht heute Nachmittag… Take it easy! 🙂

Ein Gedanke zu “Schönes neues Segel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s