Joni und das Glöckchen vom Christkind

Joni und das Glöckchen vom Christkind

Seit dem wir am Heiligabend aus der Kirche zurück gekommen sind und auf die Bescherung vom Christkind gewartet haben lauscht Joni auf jedes Glöckchen. Heute klingelte draußen ein Fahrrad und Joni rief: „Mama, da war das Chiskind!“ Wobei das Wort Christkind noch ein etwas unverständlicher Zischlaut ist, das Leuchten in seinen Augen und die Aufregung, die sich direkt breit macht jedoch sofort ganz deutlich macht: Hier ist jemand bereit noch mehr Geschenke auszupacken! Nur noch 363 Tage 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s